Forum Öffentliches Forum UMS Gewinnspiele UMS Gewinnspiel vom 06.01.2019 bis 03.02.2019

UMS Gewinnspiel vom 06.01.2019 bis 03.02.2019

Post von DoktorKlingeL » 06.01.2019 02:44:14


Hey Leute :D
Ich habe mich entschlossen die etwas wertvolleren Keys nicht mehr umsonst herzugeben sondern euch etwas dafür machen zu lassen.
Die Keys habe ich von meinem privaten Geld gekauft und haben mit der Clankasse nichts am Hut.
Ist also mein Privatvergnügen und Geschenk an euch.
Es wird immer Gewinnspiele geben sofern ich ein Key für ein Spiel habe von dem ich denke, dass es für euch interessant sein könnte.
Jedes Mal werdet ihr was anderes dafür tun müssen.

Was müsst ihr tun um beim Gewinnspiel mitmachen zu können?

1. Stellt euch im Vorstellungs-Unterforum vor.
2. Vervollständigt euer Profil. Pflichtfelder sind:
     -> Geschlecht, Geburtsdatum, Wohnort, Steam, Origin, Uplay, Battlenet)
3. Bestätigungs PN
     -> Schreibt mir eine "Mitmach-Bestätigungs-PN"
          Zum Beispiel könnte diese PN so aussehen: "Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen und habe alles wie gewünscht erledigt"
4. Der Gewinnspielzeitraum ist vom 06.01.2019 bis zum 03.02.2019
    -> Die letzte PN nehme ich am 03.02.2019 entgegen
5. Der oder Die Gewinner werden per Zufall verlost.
6. Jeder Teilnehmer kann nur einen Key bekommen
7. Werden mehrere Keys verlost kann jeder Teilnehmer in seiner Bestätigungs-PN angeben ob er eines im Gewinnspiel verlosten Spiele bereits hat und daher nur das andere Game möchte.


Es können dieses Mal zwei Spiele gewonnen werden.
Im Pot sind "Tom Clancys The Division" sowie "Limbo".
Gebt in der PN an wer welches Spiel schon hat, bzw. wer welches Spiel gewinnen möchte.



 

Through action, a man becomes a Hero.
Through death, the Hero becomes a Legend.
Through time, the Legend becomes a Myth.
And by learning from the myth, a man takes action.

Mit freundlichen Grüßen,
euer klingelnder Doktor

User avatar
DoktorKlingeL
Battlefield
Wildlands
The Divison
GTA V
Ark
CS:GO
Playerunknowns Battlegrounds
Clanführung
Eroberer
 
Beiträge: 97
Dabei seit: 2017-09-02 11:29:47

Post von DoktorKlingeL » 04.02.2019 21:06:32


Wir gratullieren DAnielRay666 zu seinem Gewinn :D
Gewonnen hat er: The Division!



Through action, a man becomes a Hero.
Through death, the Hero becomes a Legend.
Through time, the Legend becomes a Myth.
And by learning from the myth, a man takes action.

Mit freundlichen Grüßen,
euer klingelnder Doktor

User avatar
DoktorKlingeL
Battlefield
Wildlands
The Divison
GTA V
Ark
CS:GO
Playerunknowns Battlegrounds
Clanführung
Eroberer
 
Beiträge: 97
Dabei seit: 2017-09-02 11:29:47