Forum Öffentliches Forum Sonstiges Hunt Showdown

Post von Ankou » 10.03.2019 13:17:00


https://store.steampowered.com/app/594650/Hunt_Showdown/

Hallo Leute,

ich habe für mich ein neues geniales Spiel gefunden welches ich kurz vorstellen möchte:

Es handelt sich hierbei um Hunt Showdown von Crytek welches sich noch im Early Access befindet.

Die Steuerung hebt sich angenehm von anderen Shootern ab und das Spieltempo ist deutlich langsamer aber zugleich auch um einiges Spannender. Da die gesamte Umwelt auf einen reagiert und uns dadurch für andere Teams in der Nähe auch gerne mal verrät. Man spielt zu zweit in einer Westernwelt (Kopfgeldjagd) oder auch im Quickplay (Last man standing) alleine. Die größte Spannung entsteht aber wenn wir als Duo auf Kopfgeldjagd gehen, die 3 Hinweise einsammeln, dass Bossmonster töten und nun für alle anderen menschlichen Spieler/Teams sichtbar (bis zu 5 Teams = max. 10 Spieler auf einer Karte) mit dem Kopfgeld zum Ausgang fliehen müssen.  Hier noch ein Beispiel Gameplay Video von Irregular Ace, den kann man ganz gut zuschauen :)

Vielleicht findet sich hier ja noch jemand der das Spiel schon kennt und mal mit mir zusammen Jagen gehen mag.



 
User avatar
Ankou
Member
Battlefield
Jungspund
 
Beiträge: 32
Dabei seit: 2017-09-02 16:05:19